• Jobs Job bei SEG System-EDV und Organisationsgesellschaft mbH

IT-Supporter / Consultant (m/w) Document Management

SEG System-EDV und Organisationsgesellschaft mbH

Hamburg

Hamburg

IT-Supporter / Consultant (m/w) Document Management SEG System-EDV und Organisationsgesellschaft mbH Hamburg Projektrealisierung, Support und Hotline im Bereich:
Capturing, Elektronische Archivierung, Workflow.

Welcome Die Gmbh Mit Ihren Standorten In Hamburg Köln Nürnberg Ist Der Führende Anbieter Für Fahrzeugmanagement Systeme Im Automobilhandel Namhafte Automobilhersteller Wie Bmw Audi Vw Renault Porsche Setzen Für Den Handelsbereich Unsere Lösung "easy-car-solution" Erfolgreich Ein Wir Sind Ein Sehr Innovatives Unternehmen Schätzen Fördern Die Qualifikation Das Engagement Die Motivation Unserer Mitarbeiter Sehr Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Anspruchsvolle Interessante Aufgaben In Einem Unternehmen Das Offene Freliche Atmosphäre Schätzt Pflegt Wir Suchen Zur Verstärkung Der Projektabteilung Am Standort Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt It-supporter / Consultant (m/w) Document Management Aufgabenbereich Projektrealisierung Support Hotline Im Bereich: Capturing Elektronische Archivierung Workflow Qualifikation Sie Verfügen über Kenntnisse In Einem Bereich Des Dokumenten Management (elektronische Archivierung Capturing Workflow ) Erfahrung Mit Den Betriebssystemen Windows Linux Grkenntnisse Im Bereich Relationaler Datenbanken (sql) Skriptsprachen Wie Z B Vb Perl Oder Shell-script Teamfähigkeit Flexibilität Gute Sozialkompetenz Hohe Dienstleistungsorientierung Sehr Gute Deutschkenntnisse Leistungen Wir Bieten Sehr Gute Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung In Unser Produktportfolio Sowie Ihre Aufgabengebiete Eine Leistungsgerechte Bezahlung In Einem Hoch Motivierten Team Einer Frelichen Kollegialen Arbeitsatmosphäre Sie Möchten Uns Kennenlernen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Eintrittstermins Gern Auch Per Email Mehr über Uns Erfahren Sie Unter Wwwhamburgde Ihre Unterlagen Oder Rückfragen Richten Sie Bitte An: Mbh Kai Spiegelhauer Borsteler Chaussee 49 22453 Hamburg Telefon: 040-55481-242 E-mail: Kspiegelhauer@hamburgde IT-Supporter Consultant Document Management Projektrealisierung Support Capturing Elektronische Archivierung Workflow Dokumenten Management Windows Linux SQL Relationaler Datenbanken Perl Shell-Script Hamburg IT-Supporter / Consultant (m/w) Document Management Projektrealisierung Support Und Hotline Im Bereich:
Capturing Elektronische Archivierung Workflow Hamburg IT-Supporter Consultant Document Management Projektrealisierung Support Capturing Elektronische Archivierung Workflow Dokumenten Management Windows Linux SQL Relationaler Datenbanken Perl Shell-Script Hamburg

IT-Supporter / Consultant (m/w) Document Management
   SEG System-EDV und Organisationsgesellschaft mbH (Hamburg)

Java Entwickler (m/w)
   SEG System-EDV und Organisationsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Java Entwickler (m/w)
   SEG System-EDV und Organisationsgesellschaft mbH (Hamburg)

Berufskraftfahrer / Lkw-Fahrer Klasse CE mit ADR-Schein (m/w/d)
   Schick GmbH und Co. KG (Kraftsdorf)

Haustechniker Elektro (w/m/d) in Heinsdorfergrund
   Apleona Nordost GmbH (Heinsdorfergrund)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Gießen)